Facebook-Marketing

  • Anzahl der Angebote2
  • Budget 1.200,00€
  • Preisangebot (Durchschnitt) 0,00€

Veröffentlicht am 9. Juli 2018

Aktiv

Auftrag Beschreibung

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Person, die mir helfen wird, eine Werbekampagne auf Facebook zu führen. Ich habe bereits Kampagnen fertiggestellt., die Gruppe der Empfänger, die ich gewählt habe, Der vorhandene Beitrag, der auf meine Website verweist, sollte beworben werden Ich möchte prüfen, ob etwas verbessert werden kann und ich möchte auch meine Empfänger analysieren. Die Kampagne muss gut optimiert werden, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Fähigkeiten benötigt

Grafik DesignSocial Media Marketing

Auftraggeber Information

2 Auftrag/Aufträge veröffentlicht 0 beauftragte Freelancers/Agenturen
Mitglied seit: 16. Juli 2018
Angebote (0)

Es gibt noch keine Angebote.