Gestaltung/Design Faltschachtel, Etikett

  • Anzahl der Angebote7
  • Budget 2.500,00€
  • Preisangebot (Durchschnitt) 1.419,43€
  • Land Deutschland

Veröffentlicht am 23. Dezember 2018

Aktiv

Auftrag Beschreibung

Wir benötigen eine Kreativagentur, die nach Briefing mit uns (wir sind: ein start up in der Medizinprodukte Branche), die Faltschachtel und das Etikett gestaltet sowie (on top) den grundsätzlichen Auftritt nach außen erarbeitet.

Wichtig wäre uns jemand aus der Metropolregion Rhein Neckar, damit kurzfristige Besuche zur Abstimmung realisierbar sind. Grundsätzlich freuen wir uns aber über jedes Angebot.

Wir freuen uns auf Angebote (idealerweise modulweise aufgebaut).

Da wir noch wenig Erfahrung in diesem Bereich haben, das unten angegebene Budget nicht als Fix betrachten, das Budget orientiert sich nach dem Angebot / der Leistung 🙂

PS. Wir sind auch zwischen Tagen aktiv und freuen uns auf Zuschriften.

Auftraggeber Information

1 Auftrag/Aufträge veröffentlicht 0 beauftragte Freelancers/Agenturen
Mitglied seit: 23. Dezember 2018
Angebote (7)

Ivan Pryymakov

Unforgettable Event GmbH

Deutschland

Nur der Auftraggeber kann diese Informationen anzeigen.

Marina Ursic

Ursic

Deutschland

Nur der Auftraggeber kann diese Informationen anzeigen.

Alexander Meiser

Werbetechnik Meiser

Deutschland

Nur der Auftraggeber kann diese Informationen anzeigen.

Kevin Siebert

DesignKS Werbeagentur

Deutschland

Nur der Auftraggeber kann diese Informationen anzeigen.

Laura Weber

Oveleon GbR

Deutschland

Nur der Auftraggeber kann diese Informationen anzeigen.

royal emotions - stay digital

Regina Meissner

Deutschland

Nur der Auftraggeber kann diese Informationen anzeigen.

Alexander Böttcher

Werbeagentur regioaktiv

Deutschland

Nur der Auftraggeber kann diese Informationen anzeigen.