Google Analytics: Identifikation von Neukunden und Bestandskunden

  • Angebot1
  • Budget 1.000,00€
  • Preisangebot (Durchschnitt) 500,00€

Veröffentlicht am 5. März 2019

Aktiv

Auftrag Beschreibung

Hallo, wir suchen für einen Serviceanbieter mit Online Shop eine Möglichkeit, innerhalb Google Analytics zwischen Neukunden und Bestandskunden zu unterscheiden. Der Status muss nach einem Einloggen und Registrierung durch z.B. Event-Tracking gesetzt werden.

 

Bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit können weitere Projekte im Google Analytics-Tracking Bereich vergeben.

Fähigkeiten benötigt

AnalyseBeratung

Auftraggeber Information

1 Auftrag/Aufträge veröffentlicht 0 beauftragte Freelancers/Agenturen
Mitglied seit: 4. März 2019
Angebote (1)

Sami Barasi

nakedToast GmbH

Deutschland

Nur der Auftraggeber kann diese Informationen anzeigen.