Google Analytics: Identifikation von Neukunden und Bestandskunden

  • Anzahl der Angebote2
  • Budget 500,00€
  • Preisangebot (Durchschnitt) 150,00€
  • Land Österreich

Veröffentlicht am 7. Januar 2019

Aktiv

Auftrag Beschreibung

Hallo, wir suchen für einen Serviceanbieter mit Online Shop eine Möglichkeit, innerhalb Google Analytics zwischen Neukunden und Bestandskunden zu unterscheiden. Der Status muss nach einem Einloggen und Registrierung durch z.B. Event-Tracking gesetzt werden. Bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit können weitere Projekte im Google Analytics-Tracking Bereich vergeben.

Fähigkeiten benötigt

Analyse

Auftraggeber Information

1 Auftrag/Aufträge veröffentlicht 0 beauftragte Freelancers/Agenturen Deutschland
Mitglied seit: 12. Juli 2018
Angebote (2)

Paul Nedelenko

Paul Nedelenko

Deutschland

Nur der Auftraggeber kann diese Informationen anzeigen.

Alexander Böttcher

Werbeagentur regioaktiv

Deutschland

Nur der Auftraggeber kann diese Informationen anzeigen.