Integration von PayPal PLUS

  • Anzahl der Angebote0
  • Budget 100,00€
  • Preisangebot (Durchschnitt) 0,00€
  • Land Deutschland

Veröffentlicht am 14. März 2019

Aktiv

Auftrag Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der die Integration von PayPal PLUS (alle 4 PayPal-Zahlungsmethoden) sowie die Zahlungsmethode “Zahlung auf Rechnung” (ohne PayPal) in mein bestehendes Registrierungsformular integriert und mich dahin gehend unterstützt.

Gerne würde ich auch Vorschläge entgegen nehmen, wie man das Formular benutzerfreundlicher aufbauen könnte und es in der Länge etwas kürzen könnte. (Zum Test-Formular für die Integration).

Auftraggeber Information

1 Auftrag/Aufträge veröffentlicht 0 beauftragte Freelancers/Agenturen
Mitglied seit: 11. März 2019
Angebote (0)

Es gibt noch keine Angebote.