Über mich

Hallo!
Mein Name ist Christoph Drahn und ich bin seit 2011 als selbstständiger Freelancer in Kassel und Umgebung tätig. Schwerpunktmäßig entwickle ich individuelle Webseiten und Webbrowser-basierte Anwendungen (z.B. für Intranet-Systeme) auf Basis von PHP, JavaScript/jQuery und SQL. Ich verwende den Begriff „individuell“ primär, da ich keine Produkte von der Stange liefere. So nutze ich beispielsweise keine Standard-Systeme wie WordPress, Typo3 oder Joomla für Webseiten oder Webanwendungen.
Darüber hinaus betreibe ich die selbst-entwickelten Online-Portale www.benzinpreis-aktuell.de und www.spindelmarkt.de und biete professionelle und transparente(!) SEO für alle Branchen.

Ich bin freiberuflich tätig in Bezug auf
mood_bad
  • Es gibt noch keine Bewertungen
  • Bewertung schreiben