Über mich

Website: nora-born-design.de

…was bringe ich für die Zusammenarbeit mit Ihnen mit? Kreativität ist ein großer Teil meines Lebens – dies mit meinem Beruf zu verbinden motiviert mich täglich. Durch meine Ausbildung zur Screen-Design Assistentin beherrsche ich das Handwerk. Zu meinem Werkzeug gehören die Adobe Programme Photoshop, InDesign und Illustrator. Weiter habe ich meinen Master in Kultur- und Medienmanagement absolviert – durch die Kombination beider Ausbildungen lassen sich meine gestalterischen Fähigkeiten mit organisierter Projektkoordination verbinden. Bereits während des Studiums habe ich im gestalterischen Marketing in verschiedenen Unternehmen gearbeitet – so sind mir die Prozesse und die Bedürfnisse von Unternehmen hinsichtlich gestalterischer Anforderungen vertraut.

Ich bin freiberuflich tätig in Bezug auf
mood_bad
  • Es gibt noch keine Bewertungen
  • Bewertung schreiben