Blog

Administrator
25. September 2016
Freelancer Portal Keine Kommentare

Ihr Profil

Wer sich über das Freelancer Portal finden lassen möchte oder aber auch Dienstleistungen anbietet, sollte ein gute Profil anlegen.edek Die Auftraggeber möchten gerne wissen, mit wem Sie es zu tun haben und achten schon auf die Online Profile. Wichtig dafür ist auf jeden Fall ein Bild, denn Freiberufler gibt es genügend, man muss den Auftraggeber ansprechen können. Mit einem Bild ist dies auf jeden Fall so, denn ein Foto strahlt etwas aus und genau das kann den Auftraggeber dazu verleiten, einen Freiberufler zu wählen. Das Startup in Deutschland ist gar nicht so schwer, wenn man nur einmal anfängt. Es heißt ja nicht umsonst „Aller Anfang ist schwer“. Schön wäre es, wenn einem die Aufträge nur so zufliegen, aber doch muss man erst einmal etwas dafür tun. Und das fängt mit dem Profil bei dem Freelancer Portal an und erst einmal mit dem Hochladen eines netten Bildes.

Kommentar