Website-Banner für ein Reisebüro

  • Angebot1
  • Budget $0.00
  • Preisangebot (Durchschnitt) $70.00

Veröffentlicht am 25. September 2020

Aktiv

Auftrag Beschreibung

Für meinen Kunden benötige ich ein Website-Banner. Das Thema soll sich auf die Aktivitäten von Reisebüros und Reisen nach Mallorca beziehen. Auf dem Banner sollten sich einige Mallorca-Bilder befinden, die gut zusammengestellt werden sollten. Das Banner könnte folgendermaßen aussehen: Touren mallorca

Auftraggeber Information

7 Auftrag/Aufträge veröffentlicht 0 beauftragte Freelancers/Agenturen
Mitglied seit: 21. Mai 2018
Angebote (1)

Demirel Daut

EURO-Filter GmbH

Deutschland

1 Jahr(e) Erfahrung

0 Projekte abgeschlossen

$70.00

In 7 Tagen

Hallo!

Ich würde gerne ein Banner für sie erstellen. Ich bin als Industriekaufmann tätig konnte aber durch Firmen und Produktpräsentationen einige Erfahrungen im Bereich Design sammeln. Für meinen Job muss ich in der Lage sein für meine Kunden das Produkt so ansprechend wie möglich zu gestalten und dies mach ich auch sehr gerne für sie !