Google Analytics: Identifikation von Neukunden und Bestandskunden

  • Anzahl der Angebote2
  • Budget $1,000.00
  • Preisangebot (Durchschnitt) $425.00

Veröffentlicht am 5. März 2019

Aktiv

Auftrag Beschreibung

Hallo, wir suchen für einen Serviceanbieter mit Online Shop eine Möglichkeit, innerhalb Google Analytics zwischen Neukunden und Bestandskunden zu unterscheiden. Der Status muss nach einem Einloggen und Registrierung durch z.B. Event-Tracking gesetzt werden.

 

Bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit können weitere Projekte im Google Analytics-Tracking Bereich vergeben.

Fähigkeiten benötigt

AnalyseBeratung

Auftraggeber Information

1 Auftrag/Aufträge veröffentlicht 0 beauftragte Freelancers/Agenturen
Mitglied seit: 4. März 2019
Angebote (2)

keyperformance.de

Online Marketing Agentur

Deutschland

5 Jahr(e) Erfahrung

0 Projekte abgeschlossen

$350.00

In 2 Tagen

Guten Tag,

gerne können wir Ihr Projekt zeitnah umsetzten.

Wir betreuen und optimieren seit mehreren Jahren größere Google-Analytics-Konten für nationale und internationale Kunden. Hierbei liegt der Fokus auf einer ausgeklügelten Tracking-Strategie, um zuverlässig die richtigen Daten zu sammeln.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Philippe Großmann

Sami Barasi

nakedToast GmbH

Deutschland

19 Jahr(e) Erfahrung

0 Projekte abgeschlossen

$500.00

In 2 Tagen

Nach kurzer Einarbeitungsphase und Abstimmung wird der Analytics Code (falls vorhanden) so umprogrammiert, dass eine Unterscheidung zwischen Neukunden und Bestandskunden möglich ist.