Google Analytics: Identifikation von Neukunden und Bestandskunden

  • Anzahl der Angebote2
  • Budget $500.00
  • Preisangebot (Durchschnitt) $150.00
  • Land Österreich

Veröffentlicht am 7. Januar 2019

Aktiv

Auftrag Beschreibung

Hallo, wir suchen für einen Serviceanbieter mit Online Shop eine Möglichkeit, innerhalb Google Analytics zwischen Neukunden und Bestandskunden zu unterscheiden. Der Status muss nach einem Einloggen und Registrierung durch z.B. Event-Tracking gesetzt werden. Bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit können weitere Projekte im Google Analytics-Tracking Bereich vergeben.

Fähigkeiten benötigt

Analyse

Auftraggeber Information

1 Auftrag/Aufträge veröffentlicht 0 beauftragte Freelancers/Agenturen Deutschland
Mitglied seit: 12. Juli 2018
Angebote (2)

Paul Nedelenko

Paul Nedelenko

Deutschland

2 Jahr(e) Erfahrung

0 Projekte abgeschlossen

$299.00

In 1 Tag

Ich könnte dir was empfehlen von dem Nr. 1 online Marketer in Deutschland! Es geht vor allem um Methoden, die man auf den Social Media Portalen umsetzen kann. https://bit.ly/2Clrido

Instagram
Facebook

Alexander Böttcher

Werbeagentur regioaktiv

Deutschland

10 Jahr(e) Erfahrung

0 Projekte abgeschlossen

$1.00

In 1 Tag

Guten Tag,

wir sind eine junge Werbeagentur aus Rostock, MV Deutschland und bieten Leistungen im Bereich Design, Web, Marketing, Druck, Social-Media, Apps und Programmierung an.

Wir bieten ganzheitliche und maßgeschnittene Lösungen im Web- und Printdesign an, die Sie von uns aus einer Hand erhalten.

Liebend gerne helfen wir Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Logos, Flyer und Visitenkarten. Wir gehen dabei gezielt auf Ihre Wünsche und Ihr Feedback ein!

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen!
Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Böttcher
_____________________________________
Werbeagentur regioaktiv

Web: WWW.WERBEAGENTUR-REGIOAKTIV.ORG
E-Mail: INFO@WERBEAGENTUR-REGIOAKTIV.ORG

Tel: 038205 690957
Tel: 0163 7383793